Telefon

+49 176 32183322

E-Mail

info@satanji-yoga.de

Ort

Erlenbach bei Kandel

Anfang 2018 wurde ich Mutter meiner ersten wundervollen Tochter, von Beginn an habe ich mich mit HypnoBirthing beschäftigt, danach war mir mein Weg deutlich; bedürfnisorientiertes Muttersein. Auf diesem Wege habe ich viele wunderbare Frauen kennengelernt, durch Ulrike Guhr in der Stillgruppe in Herxheim, habe ich mir immer wieder neue Energie in Gesprächen mit anderen Müttern geholt. Mir wurde deutlich, wie wichtig der Erfahrungsaustausch und eine Gemeinschaft ist, gerade wenn es um die ersten Erfahrungen als Mutter geht. Diese Energie möchte ich gerne in meinem Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga (Pränatal- und Postnatal-Yoga) an werdenden Mütter mit gezielten Übungen, Atemtechniken und Erfahrungsaustausch weitergeben, um so ein tiefes Verständnis für dieses anstehende Wunder hervorzuzaubern. Nach meiner Ausbildung im Prä- und Postnatlen-Yoga in Stuttgart im Yogaloft im Herbst 2020, konnte ich die Praxis in meiner zweiten Schwangerschaft selbst köpernah erfahren. Meine zweite wunderbare Tochter kam im November 2022 zu Welt. Ich fühle mich durch die Erfahrungen mit meiner ersten Tochter nun viel gelassener und als Mutter ausgeglichen und offen.

Ich freue mich schwangere Frauen auf dem Weg zu neuem Lebensglück unterstützen zu dürfen, Verbindung zu schaffen zwischen Baby und Mutter. Eine Kommunikation auf körperlicher und mentaler Basis herzustellen. Auch wenn es sich manchmal in späterer Schwangerschaft beschwerlich anfühlen mag, möchte ich werdenden Mütter spüren lassen, dass ihr Körper ein Wunder ist und mit gezielten Übungen eine gewisse Leichtigkeit einspielt und der bevorstehenden Geburt positiv zugesteuert werden kann.