Telefon

+49 176 32183322

E-Mail

info@satanji-yoga.de

Ort

Erlenbach bei Kandel

„jeder macht Yoga“ das höre ich zur Zeit mehr denn je und ja es stimmt, immer mehr Menschen finden einen Weg des Yoga für sich. Wir sind gemeinsam in einem Flow, verbinden uns mit unserem Atem und jeder Bewegung, unser Geist ist wie ausgeschalten, wir lauschen den Worten und geben uns hin, Hingabe (Bhakti). Danach üben wir uns im Liegen auf dem Boden, wie eine Belohnung für die körperliche Arbeit zuvor und manchmal gelingt es dann sogar die Gedankenstränge einfach achtlos vorüberziehen zu lassen. Dieser Flow, diese Aktion in welcher wir mit unserer Aufmerksamkeit ganz bei uns waren, lässt uns süchtig werden nach diesem Gefühl, denn das ist es was uns stärkt, auch im Alltag – FOKUS und KONZENTRATION. Annehmen was ist (Sat).

Wenn auch du dieses Gefühl erleben möchtest, aber du vielleicht nicht mobil bist oder dir das Praktizieren in einer Gemeinschaft unangenehm ist, die Kurszeiten nicht in deinen Alltag passen, du vielleicht einfach noch nicht den Mut hast, dann komme ich gerne zu dir nach Hause, denn ich möchte dir dieses Gefühl geben, dass Yoga auch ein Weg für dich sein kann. Ich möchte gerne mit dir deinen Fokus und deine Konzentration schärfen, dich unterstützen um gestärkt durch den Alltag zu gehen.

Auch für dich, wenn du bereits Kurse besucht hast und gerne verschiedene Asanas vertiefen möchtest oder du einen anderen Yoga-Stil kennenlernen möchtest, dann bin ich gerne für dich da.

Um Zeiten zu vereinbaren, bitte ich dich mir eine Email zu schreiben oder mich auch gerne telefonisch zu kontaktieren.