Telefon

+49 176 32183322

E-Mail

info@satanji-yoga.de

Ort

Erlenbach bei Kandel

Der Hatha Yoga, ganz kraftvoll, wie Sonne und Mond, diesen angeleitet mit therapeutischer Ausrichtung (der Yoga der Körperarbeit), lässt uns mehr Körperbewusstsein erfahren und uns lernen mehr Achtsamkeit unserem Geist und seiner Hülle zu schenken. Ganz im Stil von Anusara Yoga (dem Herzen folgen/mit Anmut fließen), in welcher meine praktische Erfahrung entsprang.

Wir lernen uns im Unterricht auf Prozesse einzulassen und diese im Alltag zu vertiefen. Unser Ziel ist es zu erfahren, dass alles in uns und was uns umgibt in ständiger Bewegung ist, wie wir damit spielen und uns das Leben einfacher gestalten können.

Die körperlichen Stellungen werden von mir im Fluss vermittelt, es werden Muskelketten aber auch Flexibilität, die uns im Alltag stärken und schützen sollen, angesprochen und trainiert. Durch Bemühung, durch Anstrengung und durch Regelmäßigkeit kommen wir zur Einheit, denn nur durch Anspannung kann Entspannung entstehen!

Der kraftvolle Hatha Yoga-Kurs richtet sich an alle Menschen die Freude an der Bewegung haben,  gerne ihren Körper fordern möchten und sich bewusst sind, dass Gesundheit mit einem gesunden Körper beginnt.

Alle Stellungen werden von mir präzise angeleitet.

„Schmücke dich mit deinem SEIN (Satanji)“